DE

FAQs

FAQs

Häufige Fragen

Wie lange beträgt Ihre Lieferzeit?

Bestellungen, die bis 14:00 Uhr bei uns eingehen, werden in der Regel am nächsten Tag ausgeliefert. Bestellungen nach 14:00 Uhr werden innerhalb von zwei Tagen geliefert.

Wie hoch ist der Mindestbestellwert?

Der Mindestbestellwert beträgt ca. 100 CHF. Sollte dieser Betrag nicht erreicht werden, nehmen wir Rücksprache mit unseren Kunden, da gegebenenfalls zusätzliche Portokosten anfallen könnten.

Wie kann man bei Ihnen bezahlen?

Unsere Lieferungen erfolgen grundsätzlich gegen Rechnung. Auf Wunsch bieten wir auch die Zahlung per LSV (Lastschriftverfahren) an.

Wie soll ich im Falle einer Retoure reagieren?

Wir haben eine Reklamationsfrist von 2 Tagen. Innerhalb dieser Frist können Sie sich telefonisch oder per E-Mail bei uns melden und Ihr Anliegen mit uns besprechen. Anschliessend werden wir Ihnen Lösungen anbieten, die für alle Beteiligten passen.

Wie funktioniert Ihr Ampelsystem im B2B-Shop?

Unser Ampelsystem funktioniert wie folgt: Rot bedeutet, dass der Artikel nicht mehr auf Lager ist und auch nicht nachbestellt wird. Orange zeigt an, dass der Artikel derzeit nicht vorrätig ist, aber bereits nachbestellt wurde und bald wieder verfügbar sein wird. Grün signalisiert, dass der Artikel noch auf Lager ist.